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Ihre Vorgehensweise:
- Niederschrift über einen Transportschaden
bei der nächstgelegenen Postfiliale erstellen lassen.
- Produkt kostenlos von der Post an uns
zurücksenden lassen.
- Transportschaden zusätzlich im Internet-Reklamationsantrag
anmelden.
- Übersendung der Niederschrift per
Post oder Fax (08266 / 1049) an uns.
- Sie bekommen von uns nach Eingang
des Internet-Reklamationsantrages und der Niederschrift eine RMA-Nummer
zugeteilt.
Transportschäden müssen
unbedingt bei der Deutschen Post reklamiert und angezeigt werden!
Sollte ein von Ihnen bestelltes Produkt auf dem Transportweg beschädigt
worden sein, so ist dies unbedingt bei der nächstgelegenen
Postfiliale zu melden. Hier wird eine Niederschrift über
eine beschädigte Frachtpostsendung erstellt. Sie beschleunigen
dadurch die Bearbeitung.
Bitte beachten Sie, dass offene Transportschäden sofort, und
verdeckte innerhalb von 6 Werktagen ab Lieferung anzuzeigen sind,
da sonst der Versicherungsschutz erlischt. Wird ein auf dem Transportweg
beschädigtes Produkt von Ihnen nicht bei der Deutschen Post
angezeigt, sondern direkt an die recycle it GmbH zurückgeschickt
erlischt Ihr Versicherungsschutz und der Schadensfall kann nicht
mehr bearbeitet werden. Eine Abwicklung von Transportschäden
über die Gewährleistung ist in jedem Fall ausgeschlossen.
Da die Lieferung und die Versendung auf Ihre Kosten und Gefahr erfolgt,
ist es deshalb sehr wichtig, dass Sie Ihre Ansprüche mit der
Niederschrift bei der nächstgelegenen Postfiliale
geltend machen.
Bitte übersenden Sie uns in jedem Fall eine Kopie dieser Niederschrift
per Post oder per Fax (08266-1049). Die Rücksendung der Ware
bei Transportschäden übernimmt kostenlos die Postfiliale.
Bitte erstellen Sie für Ihren Transportschaden zusätzlich
einen Reklamationsantrag.
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